Willkommen! Einloggen Ein neues Profil erzeugen

erweitert
Gruppenfoto vom 1. Berliner BahnInfo-Forumstreffen am 28.08.2005
geschrieben von BahnInfo-Webmaster 
Hallo zusammen,

wir haben es geschafft! Unser erstes Berliner Forumstreffen hat letzten Sonntag stattgefunden! Mit 17 Personen haben wir bei strahlendem Sonnenschein am Wannee gegrillt. Die Stimmung war gut und ich freue mich schon heute auf ein zweites Forumstreffen (vielleicht in einem halben Jahr?). Schön, dass ich viele von Euch einmal persönlich kennenlernen konnte.
Danke an dieser Stelle noch einmal an plums für die Orga.

Und nun folgt voller Spannung unser Gruppenfoto:



Die Namen der auf dem Bild abgebildeten Personen habe ich bewusst nicht mit angegeben, da wir uns auf dem Treffen geeinigt haben, die Bilder nicht in Verbindung mit den Namen zu veröffentlichen.

Weitere Bilder vom Treffen (darunter auch den gewünschten "grünen Punkt" von der Bushaltestelle) findet Ihr hier:
[www.bahninfo.de]

viele Grüße,
Jan Bartelsen, BahnInfo-Webmaster



1 mal bearbeitet. Zuletzt am 30.08.2005 16:45 von BahnInfo-Webmaster.
.. Hmmm ... haben die den OldTimer echt noch mit 'ner Ampel-Vorrang-Schaltung versehen ? Oder was ist das besondere an dem grünen Punkt an der Haltestelle ? ...

erzählt mal ..
Das war die Haltestelle in Wannsee und da fährt noch ein bissel mehr (wenn auch nicht an dem Mast). Und auf dem 218 werden ja auch "normale" Busse eingesetzt.

Da nochmal ein Grünpunkt-Foto gewünscht war, hat der Jan eins gemacht.

Das Guppenfoto ist gut geworden. Aber in nem halben Jahr? Wollen wir dann Schlitschuhlaufen und Eisangeln aufm Wannsee? ;)
Jay schrieb:
-------------------------------------------------------
> Das Guppenfoto ist gut geworden. Aber in nem
> halben Jahr? Wollen wir dann Schlitschuhlaufen und
> Eisangeln aufm Wannsee? ;)
>
Na, das mit dem halben Jahr ist nicht so wörtlich zu nehmen. Das sollte mehr ein zeitlicher Überschlag sein, das zweite Treffen irgendwann in der bereits wärmeren Jahreszeit, aber eben noch in der ersten Jahreshälfte 2006 anzusetzen. Warten wir's ab.


Tolles Gruppenfoto !


_
Wenn Du morgens schon einen Anschiss bekommst, dann weißt Du das Du nicht alleine bist auf dieser Welt (D.Wischmeyer)



1 mal bearbeitet. Zuletzt am 31.08.2005 13:51 von Fahrdienstleiter.
Sorry, in diesem Forum dürfen nur registrierte Benutzer schreiben.

Hier klicken, um sich einzuloggen