Logo bahninfo-forum.de
Hamburger Nahverkehrsforum
linie
Dieses Forum beschäftigt sich mit dem Bahn- und Fährverkehr in Hamburg und Umgebung. Für den Bus gibt es ein separates Forum. Themenfremde Beiträge sind nicht erwünscht. Beiträge aus anderen Regionen gehören in die entsprechenden Unterforen dieser Internetseite.
Wir weisen explizit auf die Forumregeln hin. Bei einer Missachtung halten wir uns entsprechende Schritte vor.
Für eine Teilnahme an den Foren ist eine Registrierung leider zwingend erforderlich.

Wichtiger Hinweis: In den Foren von bahninfo-forum.de dürfen nur registrierte Benutzer mit einer gültigen E-Mailadresse schreiben. Sie können sich hier registrieren.

Bitte beachten Sie unsere Forumregeln, die hier zu finden sind.
Mit dem Schreiben eines Beitrages erklären Sie sich mit den Forumregeln einverstanden!

[ Hilfe zum Forum | Forumregeln / Netiquette | Impressum / Datenschutz | Neueste Beiträge | Neueste Beiträge in allen Foren]

Foto vom gestrigen Chattertreffen
geschrieben von: BahnInfo-Webmaster (IP-Adresse bekannt)
Datum: 14. April 2002 23:11

Hallo zusammen!

Erst einmal vielen Dank, dass so viele von Euch gestern gekommen sind. Auch mir hat es viel Spaß gemacht, Euch einmal persönlich kennenzulernen und an vielen, interessanten Diskussionen teilzunehmen. Ein solches Treffen wird es definitiv wieder geben!

Als kleine Erinnerung ein Foto von gestern. Leider sind nicht alle Teilnehmer auf dem Bild zu sehen, da einige schon gegangen waren, als wir entdeckten, dass wir einen Fotoapparat dabei haben (Danke an dieser Stelle an Martin Potthast).

Auf eine Zuordnung "Person auf dem Bild => Name im Forum" habe ich bewusst verzichtet, weil ich denke, dass einige gerne weiterhin anonym bleiben wollen.

Viele Grüße
-jb

P.S.: Danke auch noch einmal an Alexander Lehmann, der dieses Treffen organisiert hat :-) !

http://bilder.bahninfo.de/20020413.jpg

In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
This forum powered by Phorum.